KING BROWN POMADE wurde Mitte 2013 ins Leben gerufen. Was folgte, waren 15 Monate Markenkonzept, Design und Bemusterung. Nach 34 Proben, unzähligen Tagen des Testens und Aufzeichnens der Ergebnisse haben wir unser erstes Produkt, ORIGINAL POMADE, ein traditionelles Produkt auf Ölbasis, das unser markenprägendes Vermächtnis sein sollte, vorgestellt. Mit einer Kiste, die eine einzige Produktprobe, eine Duftprobe, ein leeres Muster unserer Dose und ein Bild unseres ersten Marketingkonzepts enthielt, fuhren wir durch Australien und verkauften unsere Geschichte und unseren Traum an 50 der besten Friseurläden des Landes. Wir waren stolz und glücklich, dass 48 dieser Läden das Produkt für unsere Veröffentlichung im September 2014 vorbestellten.
KING BROWN POMADE wurde Mitte 2013 ins Leben gerufen. Was folgte, waren 15 Monate Markenkonzept, Design und Bemusterung. Nach 34 Proben, unzähligen Tagen des Testens und Aufzeichnens der Ergebnisse...
mehr erfahren » Fenster schließen KING BROWN POMADE wurde Mitte 2013 ins Leben gerufen. Was folgte, waren 15 Monate Markenkonzept, Design und Bemusterung. Nach 34 Proben, unzähligen Tagen des Testens und Aufzeichnens der Ergebnisse haben wir unser erstes Produkt, ORIGINAL POMADE, ein traditionelles Produkt auf Ölbasis, das unser markenprägendes Vermächtnis sein sollte, vorgestellt. Mit einer Kiste, die eine einzige Produktprobe, eine Duftprobe, ein leeres Muster unserer Dose und ein Bild unseres ersten Marketingkonzepts enthielt, fuhren wir durch Australien und verkauften unsere Geschichte und unseren Traum an 50 der besten Friseurläden des Landes. Wir waren stolz und glücklich, dass 48 dieser Läden das Produkt für unsere Veröffentlichung im September 2014 vorbestellten.